Asante Tanzania!

Veröffentlicht auf von Laura Trocadéro

Tanzania-2 3071 Tanzania-2 3348 

 

Es war wieder fabelhaft! Viel Arbeit, schweißtreibende Temperaturen, aber wir wurden nicht müde und arbeiteten 2 Wochen in Uchira. Mit Hilfe unseres Zahntechnikers Valentin und der organisationstalentierten Doris konnten wir 9 Kunststoff-Teilprothesen einsetzen und gaben unseren Patienten wieder neue Zähne, Zähne für Afrika!


Tanzania-2 3130 Tanzania-2 3101

In der ersten Arbeitswoche wurden Abdrücke genommen und die Prothesen hergestellt, eingesetzt wurde alles in Woche 2.

Tanzania-2 3426  Tanzania-2 3428  
 Tanzania-2 3429  Tanzania-2 3401  

Um auch etwas auszuspannen gönnten wir uns 2 Tage lang eine Safari in den Nationalparks Ngorogoro und Tarangire. Wir hatten einen selten schönen Anblick - eine jagende Gepardin.

Tanzania-2 3470 Tanzania-2 3490 
Tanzania-2 3530  Tanzania-2 3584

...mit nach Hause nahm ich dann noch diese afrikanische Frisur - Sada brauchte nur eine Stunde dafür, unglaublich!

Tanzania-2 3395 Tanzania-2 3607 

 

Danke für die schöne Zeit mit euch - thank you for the enriching time with you guys!!

 

Special thanks to:

Martin Morgan from Ireland (I already miss the evening whisky!!)

Valentin+Doris Brugger our unbelieveable technicians

Wolfgang Mikschofsky: best african dentist and dad ever;)

Rade and her kitchen girls: we love your banana soup!

our amazing driver and electrician Deus: with your knowledge you should become a safari guide!

father Willi Maningi: thanks for your good organisation and the private DallaDalla to Uchira!

...and last but not least: thanks to Sigi Dorfer for her unbreakable optimism ;) !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post