Ziel.... und Start!

Veröffentlicht auf von Laura

 
 
 

Hallo meine Lieben!
Der Sommer vorbei, Paris ist passé und...life goes on:)
Mittlerweile kenn ich viele Gailtaler Almen dank Steffi Wiedners unerschöpflichem Mountainbike-Trainingswahn (hab ein paar schöne Narben von div. Stürzen davongetragen, aber das mach ja schön, oder?)
Ein grosses Lob an meinen braven Haflinger, den ich den ganzen Sommer dressurmässig gezwickt hab- aber die Mühe war nicht umsonst.
Die Grazer Wohnung hab ich auch komplett ausgemalt...kann jetzt spachteln und schleifen wie a 1ser und brauch keinen Heimwerkerkurs mehr beim baumax machen.
Aber ich denk, dass ich den Blog trotzdem stillegen werde... is echt mega-anstrengend immer soviel zu schreiben und immer Bilder parat zu haben...
Deshalb...hat mich gefreut dass ihr immer so fleissig auf meine Seite geschaut habt während ich in Paris war!
un grand MERCI!!

Eure Laura
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post